top of page

DIE GERECHTIGKEITSPARTEI
TEAM TODENHÖFER

AKTUELLE PRESSEMITTEILUNGEN
Image by Nicholas Green

1. GEGEN RASSISMUS UND DISKRIMINIERUNG

Weil mit Team Todenhöfer endlich eine Partei zur Wahl steht, die den wachsenden Rassismus konsequenter bekämpfen wird.

Image by David Clode

2. BEENDIGUNG ALLER DEUTSCHEN BUNDESWEHREINSÄTZE

Weil unsere Kriege dem Friedensgebot des Grundgesetzes widersprechen und unbeschreibliches Leid anrichten.

Image by Tai's Captures

3. GUTE FAMILIENPOLITIK

Weil Team Todenhöfer junge Familien massiv unterstützen will. Durch drei Jahre Elterngeld und besseren Kredithilfen beim Eigenheim.

Euros

4. GROSSSPENDEN VERBIETEN

Weil deutsche Politik nicht käuflich sein darf.

Image by Markus Spiske

5. BÜROKRATIEABBAU

Weil dadurch Gelder freigesetzt werden, mit denen wir die wirklich wichtigen Probleme in diesem Land angehen könnten.

Image by Barbara Zandoval

6. MIGRATIONSPOLITIK

Weil Team Todenhöfer einen Plan für die nächste Migrationsbewegung hat: Ursachenbekämpfung, weniger Geflüchtete aufnehmen, dafür aber menschenwürdiger behandeln und integrieren. 

Image by Hemant Latawa

7. ZUKUNFT GRÜNER WASSERSTOFF

Weil Team Todenhöfer mit grünem Wasserstoff und CO2-freiem Kraftstoff eine globale Alternative zum Elektroauto anbietet. 90% der Weltbevölkerung können sich kein E-Auto leisten.

7 GRÜNDE FÜR TEAM TODENHÖFER
UNTERSTÜTZE DEINEN LANDESVERBAND

Team Todenhöfer aktuellen:

Entdecke auch unsern Webshop:

HELFEN UND MITMACHEN
WAHLKAMPFHELFER

Du willst deine Stimme für mehr Respekt, mehr Mut, mehr Gerechtigkeit, mehr Menschlichkeit erheben? Du willst mit uns Seite an Seite für ein besseres Deutschland kämpfen? Dann unterstütze uns im Wahlkampf. Wir freuen uns auf dich!

MITGLIED WERDEN

Mehrere Tausend Mitglieder haben sich bereits in den ersten Monaten unserer Bewegung angeschlossen.

Werde jetzt Parteimitglied!

SPENDEN

Da wir keine Spenden von Konzernen und Lobbyisten annehmen, sind wir auf Ihre Spende umso mehr angewiesen. Bitte helfen Sie uns, unsere politischen Ideale zum Wohle der Gesellschaft umzusetzen.

bottom of page