„INSIDE IS“- JETZT ENTSCHEIDET IHR

Liebe Freunde, morgen ist mein neues Buch da. Helft mit, es offensiv zu verbreiten! Gegen die wütende Kritik mancher Mainstream-Medien! Unsere im „Islamischen Staat“ unter schwierigsten Umständen recherchierten Fakten über Terrorismus und Krieg sind so wichtig. Um bittere Wahrheiten zu verstehen. Um mehr Menschlichkeit in eine unmenschliche Welt zu tragen. Um die Seuchen Krieg und Terrorismus zu besiegen. Dafür haben wir Kopf und Kragen riskiert. Jetzt brauche ich euer Engagement.

Mein Buch nimmt Euch mit in eine brutale Parallel-Welt. 10 Tage lang werdet Ihr den Alltag der gefährlichsten Terroristen der Welt miterleben. Unsere Ängste und Überraschungen teilen. Mit uns vor US-Bombern und Drohnen in Deckung gehen, versuchen ausgeflippte IS-Kämpfer zu beruhigen. Und erfahren, wie wir uns schließlich mit letzter Kraft über die Grenze in die Türkei durchschlagen.

Der IS ist die falsche Antwort auf George W. Bushs völkerrechtswidrigen Überfall auf den Irak. Der legale Widerstand der Iraker gegen den monströsen Massenmord der US-Truppen im Irak war stets berechtigt. Die zelebrierte Brutalität des IS gegen Unschuldige jedoch ist inakzeptabel und ekelhaft.

Der IS hat mit dem Islam so wenig zu tun wie Vergewaltigung mit Liebe. Oder wie der Ku Klux Klan mit dem Christentum. Der IS hat den Koran nicht verstanden. Oder will ihn nicht verstehen. Der Islam ist Liebe, der IS rohe Gewalt.

Wer die Guerrilla-Kämpfer des IS allerdings mit Bomben besiegen will, hat aus den gescheiterten Anti-Terrorkriegen des Westens nichts gelernt. Bomben vernichten Terrorismus nicht, sie züchten ihn. Der Westen wird den IS nicht stoppen. Nur die sunnitische Bevölkerung des Irak und Syriens könnte das – wenn ihre Diskriminierung beendet würde.

Das Buch ist nicht nur ein Reisebericht, der euch Schauer über den Rücken jagen wird. Sondern auch eine schonungslose Abrechnung mit dem IS. Und mit der westlichen Politik. Krieg ist der Terrorismus der Reichen, Terrorismus der Krieg der Armen. Beide müssen kompromisslos, aber klug bekämpft werden. Dass ich inzwischen von beiden Seiten heftig kritisiert werde, zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Bitte helft mir, diesen Weg durchzuhalten.

Euer JT

ADMIN: Mehr Infos zum Buch findet Ihr hier:http://juergentodenhoefer.de/inside-is-10-tage-im-islamisc…/

Holt Euch das Buch in eurer lokalen Buchhandlung oder bestellt es online.
Amazon: http://www.amazon.de/dp/3570102769
Bücher.de: http://www.buecher.de/42245723.
Buchkatalog: http://tinylink.net/u0m
ebook.de: http://www.ebook.de/…/juergen_todenhoefer_inside_is_10_tage…
Thalia: http://www.thalia.de/…/ju…/EAN9783570102763/ID41790917.html…