Liebe Freunde, wegen des Erfolgs meines Buches „INSIDE IS“ konnte ich heute 100.000 € Honorar an Kinder in Gaza und an Flüchtlinge aus dem „Islamischen Staat“ bereitstellen. Allein dafür hat sich alles gelohnt. Und dafür, dass sich jetzt weltweit herum gesprochen hat, dass der IS nichts mit Islam zu tun hat. Auch als Einzelner kann man viel erreichen- wenn man 400.000 Freunde hat. Danke!

Bitte werbt weiter für das Buch! Wir müssen nicht nur den Kriegstreibern die Charaktermaske vom Gesicht reißen, sondern auch dem Terrorismus. Und seinen Hintermännern. Das ist ein zäher Kampf. Außerdem will ich noch vielen Menschen helfen, die durch Krieg und Terror in Not, Elend und Verzweiflung getrieben wurden. In Gaza, in Syrien und im Irak. Zur Erreichung beider Ziele ist das Buch meine wichtigste ‚Waffe‘. Bitte helft weiter mit!

Euer JT

PS: Der große Kinderspielplatz in Gaza, den ich nun finanzieren kann, wird bereits Ende Juni fertig sein. Der Fußballplatz auch. Ich freue mich schon jetzt auf das Leuchten in den Augen der Kinder von Gaza. Natürlich werde ich beim Einweihungsspiel mitspielen. Das gibt eine Gaudi!

Ein Gedanke zu „„INSIDE IS“ SEIT 4 WOCHEN AUF PLATZ 2!

  1. Pingback: Anonymous

Kommentare sind geschlossen.